Digitalisierung

Digitalisieren Sie mit uns Ihre Personalakten und HR-Dokumente schnell und sicher.

Jetzt mehr erfahren
Passende Lösung finden

HR-Digitalisierung leicht gemacht

Eine Umstellung von Papierakten in digitale Akten wird meist als großes Digitalisierungsprojekt innerhalb von HR gesehen. Mit unserer Expertise, Erfahrung und Dienstleistungen unterstützen wir Sie vollumfänglich und machen HR-Digitalisierung einfach.

Nutzen Sie unseren exklusiven Scan-Service für Personalakten und reduzieren Sie Aufwände bei der Umstellung auf die elektronische Akte. Sparen Sie Zeit, Kosten und Ressourcen. Wir agieren sowohl als Digitalisierungspartner als auch Dienstleister und Partner und bieten darüber hinaus weitere wichtige Services an.

Scan-Service

Wir bieten einen einzigartigen Service und wandeln Ihre Papierakten in digitale Personalakten. Wir scannen Ihre Dokumente ein und erstellen Ihre neue digitale Ablage.

System-Integration

Wir binden die digitale Personalakte an jedes HR- und Stammdaten-System in Ihrem Unternehmen an. Unser Premium-Partner aconso ist zudem SAP-zertifiziert.

Corporate Design

Unsere Lösung wird an Ihr Corporate Design angepasst und auf Wunsch bedarfsgerecht konfiguriert.

So funktioniert es

Verschwenden Sie keine Ressourcen: Nutzen Sie unsere Dienstleistung zur Umwandlung Ihrer Personalakten.

Details zum Scan-Service

Ihre Vorteile

  • Logistik, Scannen, Klassifizieren, Validieren, Einlagern, Vernichten oder Versenden von Dokumenten
  • Neueste Archiv-Management-Technologie und Einlagerung ausschließlich in Deutschland
  • Abläufe nach höchsten Datenschutzanforderungen
  • Inklusive Validierung und Qualitätssicherung
  • Schneller, günstiger und flexibler

Digitale Personalakte & HR-Dokumentenmanagement

Lassen Sie sich unverbindlich beraten. Gemeinsam erörtern wir Ihre Situation und Bedürfnisse und erstellen Ihnen auf Wunsch ein individuelles Angebot.

Ihre Ansprechpartner

Christoph Stuntz

Consultant

Laurenz Aisenpreis

Product Manager
Jetzt Kontakt aufnehmen